FIS Weltcup der SkiCrosser am Götschen/Bischofswiesen…

die Skicross Weltelite ist momentan am Götschen zugange. Bei uns waren zu Gast das Skicross Team Canada, Skicross Team Italien, Skicross Team Slowakei, die Belgier mussten leider absagen.

Das SkiCross ist wirklich ein sehr harter Sport und für die Zuschauer sehr interresant da die Sportler immer zu viert die Strecke abfahren und sich gegenseitig berühren

und zudem noch die Sprünge und Hügel meistern müssen. So fällt der eine oder andere schon mal aus.

Viel Spaß bei zusehen,

wünscht, Stefan Wegscheider, Gasthof Gebirgshäusl

www.gebirgshaeusl.de

www.ferienhaus-edelweiss.de

 

Werbeanzeigen

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: