Die weiss-blauen Wirtshaustage in Berchtesgaden und Umgebung sind vorbei.

Am Sonntag den 1.7.2012 sind die weiss-blauen Wirtshaustage zu Ende gegangen.
Nach einem grandiosen Auftakt am 14.6. in Berchtesgaden – Fußgängerzone, wo wir soviele Gäste begrüßen konnten wie noch nie. Gründe dafür waren wohl, die immer bessere Werbung und Beliebheit der Veranstaltung, der erste schöne Tag seit längerem, natürlich auch der Preis der einzelen angebotenen Speisen und Getränke – alles für 1 EURO. Eine tolle Musik mit den Ox´n Aug´n und einer schönen Modenschau vom Modehaus Dollinger.
Die Veranstaltung wäre von Essen her bis 22.00 Uhr gegangen – aber bereits um 20.15 Uhr war alles aufgegessen, teilweise mussten Wirte schon vorher schließen – da kein Nachschub mehr vorhanden war.
Die 10 Wirtshäuser und die 10 Sponsoren freuen sich auf das nächste Jahr. Mehr unter http://www.weissblaue-wirtshaeuser.de/ mit Bilder und vielen Informationen. Für nächstes Jahr wird der Termin noch bekannt gegeben.
Danke, Stefan Wegscheider
Klicken sie auch auf http://www.ferienhaus-edelweiss.de und http://www.gasthof-gebirgshaeusl.de wir freuen uns auf Sie.

Werbeanzeigen

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: