Neue Domain, gekauft

ab sofort ist es auch möglich unter http://www.gebirgshäusl.de unsere Internetseite zu erreichen.

Durch einen Zufall, bin ich auf diese Idee bzw. unter Zugzwang gekommen. Bei unserem „Neuen Wochenflyer“ (siehe Bild)

hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen.

Und zwar ist dort der Verweis (Schnitzelkarte und Wildkarte) auf die Internetseite gedruckt worden:    http://www.gebirgshäusl.de

So habe ich mich auf die Domainsuche gemacht, und prompt war die Seite schon belegt! Nach e-mail und Telefonkontakt mit der Firma Teamwörk in Berchtesgaden sind wir dann rasch an die Seite gekommen, die auch zum Verkauf stand. So sind wir nun Besitzer der Domain: gebirgshäusl.de

Ich habe mir schon des öftern gedacht soll man das noch mit dem ä noch machen, aber der richtige Druck um es dann doch umzusetzen hat einfach gefehlt.

Die Moral ist das man manchmal einfach abwarten  muß,  um dann aber schnell zu reagieren.

FlyerSaison2016

Advertisements

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: